LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.7.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Sybille und Lothar aus Schloss Ortenberg schrieb am 28/10/2016 um 18:48
Liebe Linda,

auf diesem Wege wollen wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Mit Deinen emotional gesungenen Liedern hast Du dazu beigetragen das unsere Trauung etwas ganz Besonderes für uns wurde. Vielen Dank auch dafür, das Du " For You" extra für uns einstudiert hast. Wow, das ging unter die Haut.

Herzliche Grüße
Sybille und Lothar
Barbara & Sven schrieb am 17/10/2016 um 19:36
Liebe Linda,

auch wenn unsere Hochzeit mittlerweile schon ein paar Monate zurück liegt, möchten wir dir auf diesem Wege noch einmal herzlich danken für die musikalische Umrahmung. Gerne erinnern wir uns zurück; du hast mit deinem Gesang "den Schnee zum Schmelzen gebracht".
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Barbara & Sven
Katrin und Tobias aus Molino schrieb am 02/10/2016 um 11:35
Liebe Linda,

gerne würden wir uns auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken. Deine gesangliche Begleitung zu unserer freien Trauung war echt super - dabei ist kein Auge trocken geblieben. Durch Dich ist das Lied "unser Tag" UNSER Hochzeitslied geworden ?.

Vielen vielen Dank und die allerbesten Wünsche
Tobias & Katrin
Sandra und Manuel schrieb am 21/09/2016 um 08:35
Liebe Linda,

vielen Dank für die tolle Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Es war wunderschön und hat nicht nur uns beiden super gut gefallen!
Viele liebe Grüße
Sandra und Manuel
Lisa+Philip aus Achern schrieb am 23/08/2016 um 18:46
Liebe Linda,
deine Stimme ist bezaubernd 🙂 Danke, dass du unsere Trauung noch ein Stück unvergesslicher gemacht hast *Gänsehaut pur*
Liebe Grüße von Lisa und Philip
Claudia & Tobias aus Biberach schrieb am 08/08/2016 um 20:37
Liebe Linda,
wir waren ja schon begeistert von deinem YouTube Channel, aber dich live zu erleben hat alles getoppt. Du singst bezaubernd und strahlst dabei noch so eine Ruhe aus. Wir danken dir für deinen Gesang an unserer standesamtlichen Trauung. ?
Wir werden dich auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße,
Claudia & Tobias
Sandra & Sven aus Aalen schrieb am 04/08/2016 um 10:00
Hallo Linda,

wir danken dir für deine tolle gesangliche Untermalung zu unserer standesamtlichen Trauung am 16.07.2016 im Schloss Fachsenfeld.
Mit deiner tollen Stimme hast du alle unsere Gäste und ganz besonders uns mitten ins Herz getroffen.
Wir sind dir wirklich unglaublich dankbar, dass du dich bereit erklärt hast den langen Weg zu uns aufzunehmen und wünschen dir für die Zukunft und deinen gesanglichen Erfolg alles Gute!!

Viele liebe Grüße aus Aalen ?
Sandra & Sven
Diana & Tobias aus Gengenbach schrieb am 25/07/2016 um 17:09
Liebe Linda,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen bei dir für deinen wunderbaren Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung am Samstag bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wird! Eigentlich können wir gar nicht in Worte fassen, was wir bei deinen Gesangseinlagen empfunden haben, aber mal so viel: es war einfach genial und emotional!
Unsere Gäste waren von dir und deiner Stimme total begeistert, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen
Liebe Grüße
Diana und Tobias
Janina und Mark aus Offenburg schrieb am 24/07/2016 um 20:53
Hey Linda,

wir danken dir so sehr, dass du unseren großen Tag noch schöner gemacht hast. Mit deiner himmlischen Stimme hast du einfach alle verzaubert und eine unvergessliche Atmosphäre in die Kirche gebracht.

Liebe Grüße
Janina und Mark
Larissa & Christian aus Willstätt schrieb am 20/06/2016 um 20:37
Liebe Linda,

am 11.06.2016 hast Du unsere freikirchliche Zeremonie nicht nur begleitet, sondern auch mit deinem Gesang bereichert.
Deine Stimme hat so viel dazu beigetragen dass dieser emotionale Moment nicht nur für uns sondern auch für unsere Gäste zu etwas ganz besonderem wurde.
Wir haben uns gerade noch einmal deine Version von "Sag es laut" und "Hallelujah" angehört und sofort waren alle Bilder von diesem Tag wieder da.

Dafür möchten wir Dir herzlich danken.

Larissa und Christian

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram