LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.248.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Simone&Frank schrieb am 31/08/2018 um 11:37
Liebe Linda,

wir danken dir für deine gesangliche Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung. Wir und unsere Gäste waren allesamt begeistert...
Vielen herzlichen Dank! Du bist die Beste!

Liebe Grüße
Simone und Frank
Daniela und Ulrich Schweigler schrieb am 06/08/2018 um 17:22
Liebe Linda,
auch hier nochmal tausend Dank für Deinen tollen Gesang an unserer kirchlichen Trauung am 28.07.2018. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Unsere Gäste waren auch hin und weg.
Wir sind es irgendwie immer noch. Und schauen uns Deine Gesangstücke
noch jeden Tag auf dem Handy an. Wir hoffen wir dürfe Dich irgendwann / irgendwo mal wieder hören. Eine gute Zeit. Ulli & Danni 💕
Kathrin & Ceyhun schrieb am 15/07/2018 um 15:52
Liebe Linda,

vielen, vielen ❤-lichen Dank für die schöne musikalische Gestaltung zu unserer standesamtlichen Trauung.
Durch Deine gesangliche Unterstützung hast Du die Trauung für uns zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von Dir begeistert.
Wir werden Dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Auf dass noch viele tolle Brautpaare in den Genuss Deiner fantastischen Stimme kommen. 😊

Tausend Dank und liebe Grüße
Kathrin & Ceyhun
Sarah & Patrick aus Offenburg schrieb am 23/05/2018 um 06:36
Hallo Linda,

dich als Sängerin für unsere Hochzeit zu buchen war genau die richtige Entscheidung. Alle Helfer konnten sich beim Herrichten der Kirche während deiner Probe kaum mit den Tränen zurückhalten. Aber auch nach der Kirche haben wir immer wieder zu hören bekommen wie gut doch unsere Sängerin war. Also haben wir mit unserer Entscheidung alles richtig gemacht und würden es jederzeit wieder tun. Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße
Sarah und Patrick
Saskia & Joel schrieb am 03/12/2017 um 14:04
Genau ein ½ Jahr ist bereits vergangen, seit wir unsere Hochzeit am 03.06.2017 kirchlich gefeiert haben 😊

Liebe Linda,
bereits beim Emailkontakt, hatten wir direkt das Gefühl mit Dir auf einer Wellenlänge zu sein.
Vielen ❤ - Dank für Deine Vorschläge und Tipps.
Du und Rob habt diesen Tag, durch Eure musikalische Begleitung, für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht!
Wir haben immer noch Gänsehaut, wenn wir unser Hochzeitsvideo ansehen 😍

Wir würden uns jederzeit wieder für Dich und Rob entscheiden und unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Euch!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und werden Dich gerne weiterempfehlen,
Liebe Grüße
Saskia & Joel
Christine & Stephan Huber schrieb am 18/09/2017 um 16:27
Liebe Linda nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Kirchlichen Trauung am 09.09.2017. Es war wunderschön und alle waren sehr begeistert von Dir und Deiner großartigen Stimme.

Liebe Grüße Christine & Stephan
Sonja und Daniel schrieb am 10/09/2017 um 10:12
Liebe Linda,

nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Freien Trauung.
Unsere Gäste und wir waren total beigeistert von deiner Stimme! An alle, die dies hier lesen: Wir können es nur empfehlen Linda zur musikalischen Begleitung einer Trauung zu buchen! Wir würden es jederzeit wieder tun!!!

Dir liebe Linda wünschen wir alles Gute für die Zukunft!
Alex und Antje schrieb am 29/08/2017 um 18:33
Liebe Linda,
wir hatten im Juli eine wunderschöne freie Trauung; eben auch weil Du für uns gesungen hast. Dein Gesang hat unsere Feier wunderbar abgerundet und Deine tolle Stimme hat uns und den Gäste total gefallen. Wir haben jedes Lied von Anfang bis Ende genossen!!!
Alles Liebe für Dich und Deine Familie! Alex & Antje
Martina & Marco aus Haslach i.K. schrieb am 29/08/2017 um 18:02
Liebe Linda,

vielen Dank, dass du unsere standesamtliche Trauung gesanglich begleitet hast.
Wir, und auch unsere Gäste, waren von deinem Auftritt begeistert! Du hast mit deinem wundervollen Gesang unsere Herzen berührt und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird. 😃
Danke auch für deine Professionalität bei der Vorbereitung, für deine Vorschläge und deine schnellen Rückmeldungen.
Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen und wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Martina & Marco
Bianca und Chris aus Nagold schrieb am 17/08/2017 um 11:50
Liebe Linda, vielen herzlichen Dank für deinen unbeschreiblich schönen Gesang bei unserer Trauung am 12.8.17 in der St. Nikolauskirche. Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen. Live hörst du dich noch viel viel besser an. Großes Lob! Du hast eine einmalig schöne Stimme, die uns und jeden unserer Gäste sehr berührt hat. Alles Liebe und Gute für dich! Bianca & Chris

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram