LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.172.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Diana & Tobias aus Gengenbach schrieb am 25/07/2016 um 17:09
Liebe Linda,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen bei dir für deinen wunderbaren Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung am Samstag bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wird! Eigentlich können wir gar nicht in Worte fassen, was wir bei deinen Gesangseinlagen empfunden haben, aber mal so viel: es war einfach genial und emotional!
Unsere Gäste waren von dir und deiner Stimme total begeistert, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen
Liebe Grüße
Diana und Tobias
Janina und Mark aus Offenburg schrieb am 24/07/2016 um 20:53
Hey Linda,

wir danken dir so sehr, dass du unseren großen Tag noch schöner gemacht hast. Mit deiner himmlischen Stimme hast du einfach alle verzaubert und eine unvergessliche Atmosphäre in die Kirche gebracht.

Liebe Grüße
Janina und Mark
Larissa & Christian aus Willstätt schrieb am 20/06/2016 um 20:37
Liebe Linda,

am 11.06.2016 hast Du unsere freikirchliche Zeremonie nicht nur begleitet, sondern auch mit deinem Gesang bereichert.
Deine Stimme hat so viel dazu beigetragen dass dieser emotionale Moment nicht nur für uns sondern auch für unsere Gäste zu etwas ganz besonderem wurde.
Wir haben uns gerade noch einmal deine Version von "Sag es laut" und "Hallelujah" angehört und sofort waren alle Bilder von diesem Tag wieder da.

Dafür möchten wir Dir herzlich danken.

Larissa und Christian
Anne-Katrin und Dominic Stark aus Offenburg schrieb am 19/06/2016 um 20:54
Liebe Linda,

Vielen lieben Dank für den tollen Gesang bei unserer Hochzeit. Durch Dich wurde Diese Wunderschön! Auch alle Gäste waren restlos begeistert! Wir durften Dich schon weiterempfehlen
Vielen Dank auch nochmal, das Du extra für uns ein neues Lied einstudiert hast.
Es war einfach nut toll Dir zu zu hören!
Du hast all unsere Erwartungen übertroffen.
Wir hoffen das Du "Unser Lied" vielleicht auch irgendwann mal aufnimmst und auf YouTube hochlädst.

LG Anne-Katrin, Dominic und Finnley
Ira und Dominik aus Berghaupten schrieb am 07/06/2016 um 13:53
Liebe Linda,
auch wir möchten uns nochmals bei dir für deinen unglaublich tollen Gesang bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem und emotionalem gemacht, du berührst einen einfach mit deiner Stimme.
Auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Ira und Domi
Stephanie Piehl aus Gengenbach schrieb am 31/05/2016 um 16:37
Liebe Linda,
ohne Dich wäre unsere kirchliche Trauung wirklich nur halb so schön gewesen!
Du hast nicht nur alle mit Deiner Stimme wirklich bezaubert, sondern auch von Deiner Hilfe und Deiner Professionalität bei der Vorbereitung sind wir restlos begeistert!
Nochmals vielen, vielen Dank!
Steffi und Chris
Patrick & Carina schrieb am 24/05/2016 um 21:04
Liebe Linda,
auch hier möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere kirchliche Hochzeit und Taufe zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
Es war einfach nur traumhaft !!
Liebe Grüße und Alles Gute
Patrick und Carina
Yvonne & Alexander Waldhecker aus Willstätt schrieb am 17/05/2016 um 15:49
Hallo Frau Fütterer,

nochmals vielen Dank für ihren unglaublich tollen Gesang.
Uns und unseren Gästen hat ihre Stimme Gänsehaut verliehen!
Es war einfach unbeschreiblich schön.
Wir werden diesen Moment nie vergessen.
Ganz ganz großes Kompliment!

Viele herzliche Grüße

Familie Waldhecker
Nicole und Torsten Fricke aus Biberach schrieb am 12/02/2016 um 13:47
Hallo Linda,
wollten uns hier auch nochmal bei dir bedanken, dass du unsere Kirchliche Trauung am 08.08.15 mit deinem wundervollen Gesang umrahmt hast. Es war wirklich sehr sehr schön und würden dich jeder Zeit wieder buchen. Haben dich ja auch schon wieder weitervermittelt nach Zell ?

Der Beitrag kommt mit etwas Verspätung, aber lieber spät als nie. ?

Liebe Grüße Nicole & Torsten ?
Daniela aus Offenburg schrieb am 20/10/2015 um 18:48
Die Erinnerung an unsere wunderschöne standesamtliche Trauung wird uns ein Leben lang begleiten. Nicht zuletzt Deine tolle Stimme hat dafür gesorgt, dass diese 20 Minuten für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben werden.
Ein Lob auch für die tolle Organisation, Deine Ideen und die schnelle Rückmeldung auf jede Frage. Professionell durch und durch.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Menü