LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

DER GESANG IST ZU EINEM UNVERZICHTBAR
WERTVOLLEN BESTANDTEIL MEINES LEBENS GEWORDEN…

ÜBER MICH

Mein Name ist Linda Fütterer. Ich wurde im Juni 1989 geboren und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Gengenbach.
Ich bin leidenschaftliche Sängerin und ich liebe es Menschen mit meiner Stimme zu berühren.

Schon im Kindesalter habe ich mich gesanglich im Kinderchor und bei Rollen in Kindermusicals austoben können. Mit 16 Jahren begann ich mit professionellem Gesangunterricht um meine Stimme weiterzuentwickeln.

Seit 2010 bin ich als Hochzeitssängerin unterwegs und erlebe jedes Mal aufs Neue, wie sehr Singen die Herzen öffnet und verbindet. Das zu erleben, macht mich glücklich!

Um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an meiner Stimme zu arbeiten, nehme ich seit vielen Jahren an Fortbildungen und Workshops teil:

Am 22.06.2014 war es so weit und ich bin zum ersten mal im Fernsehen aufgetreten. Ich durfte bei der Live-Sendung „Immer wieder sonntags“ unter der Kategorie „Das ist dein Tag“ einen Song von Helene Fischer LIVE performen. Den Ausschnitt von meinem Auftritt können Sie auf meinem YouTube Channel ansehen. Hier finden Sie einen Zeitungsbericht zur Sendung.

Ich bin der Überzeugung, dass Ehe und Familie eine wichtige Grundlage für unsere Gesellschaft sind. Dies füllt meine Stimme mit einer Leidenschaft, die an unvergesslichen Hochzeiten und Trauungen zu hören und zu spüren ist.

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Menü