LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.10.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Sabine und Martin aus Durbach schrieb am 14/10/2019 um 16:34
Liebe Linda,
vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung unseres Traugottesdienstes. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir zwei und unsere Gäste waren einfach nur begeistert.
Vielen Dank! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße Sabine und Martin
Micha & Lysann aus Gengenbach schrieb am 21/09/2019 um 10:01
Liebe Linda.
Vielen Dank das Du uns an unserer Hochzeit mit Deiner Stimme, am Standesamt und in der Location begleitet hast. Du hast eine super Laune verbreitet, wie man sehen konnte, und alle waren von Deiner Stimme😱 begeistert. Wir werden Dich immer weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. Micha & Lysann 😍🤗
Kerstin und Sven aus Appenweier schrieb am 04/09/2019 um 06:10
Liebe Linda,
wir möchten dir auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank sagen! Wir hatten Gänsehaut als du angefangen hast zu singen.
Vielen Dank auch für die tolle Beratung bei der Liedauswahl.
Ohne dich hätte was bei unserer standesamtlichen Trauung gefehlt.
Liebe Grüße von Kerstin & Sven
Elisabeth & Christian aus Zell am Harmersbach schrieb am 15/07/2019 um 11:52
Liebe Linda,
vielen herzlichen Dank, dass du unsere kirchliche Trauung mit deiner "mega" Stimme und Musik so super und schön begleitet hast!!! 😊😍
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir! 🙏
Liebe Grüße von dem glücklichen Brautpaar Elisabeth & Christian
Denise aus Köln schrieb am 28/05/2019 um 06:48
Hallo Linda! Du hast eine tolle Website 😊 will ich mal gesagt haben! LG, Denise
Anja und Niko aus Oberkirch schrieb am 02/05/2019 um 17:31
Liebe Linda,
unsere Entscheidung dich als Sängerin für unsere standesamtliche Trauung zu buchen war genau dur Richtige. Die Emotionen konnte kaum einer unserer Gäste zurückhalten. Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Moment.
Annette & Michel aus Lahr schrieb am 02/05/2019 um 10:44
Liebe Linda, vielen Dank nochmal, dass du unsere kirchliche Trauung und Taufe unserer kleinen Maus gesanglich begleitet hast. Du hast eine wunderschöne Stimme und ich hatte die ganze Zeit Pipi in den Augen... 🥰 Es war sehr emotional für uns alle. Du bist einfach wundervoll und wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Vielen vielen Dank 🙏😘
Melanie aus Gengenbach schrieb am 19/04/2019 um 18:45
Liebe Linda,
nochmals vielen lieben Dank das du unsere Trauung so perfekt gemacht hast.
Deine Stimme ist einfach der Hammer.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Du hast Emotionen vermittelt....Vielen Lieben Dank
Corina & Sebastian aus Haslach schrieb am 01/12/2018 um 07:10
Hi Linda,
das wir uns noch lange voller Freude an unseren Hochzeitstag erinnern liegt unter anderem auch an deinen tollen Gesangseinlagen bei der kirchlichen Trauung. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert, weshalb wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Wir werden dich gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße von Corina & Sebastian 🙂 🙂
Theresa aus Offenburg schrieb am 15/10/2018 um 05:58
Liebe Linda,
herzlichen Dank noch einmal für deine tolle musikalische Unterstützung. Du singst einfach wunderbar und ohne dich wäre die Trauung nicht das gewesen, was sie war. DANKE DANKE DANKE

Ich kann dich nur von ganzem Herzen als Sängerin weiter empfehlen, wir wurden den ganzen Abend noch gefragt, wer denn diese tolle Stimme hatte!

Alles Liebe, bis bald und vielen Dank
Theresa & Timo

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram