LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.12.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Fabiana und Franco schrieb am 26/05/2015 um 14:29
Liebe Linda,

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken für Deinen wundervollen Gesang! Unsere kirchliche Trauung wurde dank Dir zu einem Gänsehaut Feeling pur!!!

Alle waren restlos begeistert!

Vielen vielen Dank!

Fabiana & Franco
Anne-Kathrin und Markus aus Biberach schrieb am 11/05/2015 um 07:46
Liebe Linda,

nochmals vielen lieben Dank! Durch deinen Gesang hast du unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir waren total begeistert. Unsere Gäste haben nur geschwärmt von dir
Wir würden dich sofort wieder buchen!

D A N K E !

Liebe Grüße von Anne und Markus
Thomas schrieb am 21/03/2015 um 15:36
Hallo Linda,
habe dich Anfang März auf einer Hochzeit in der Mutterhauskirche in Gengenbach Singen gehört. Es war einfach faszinierend deinem Gesang zu folgen ..... ganz große Klasse .... Riesenkompliment von meiner Seite!
Diejenigen, die sich für eine Hochzeitsfeier für Dich entscheiden werden, kann ich jetzt schon zu ihrer Wahl beglückwünschen.
Grüßle
Thomas
Lydia & Guillaume Chabult aus Lipsheim Frankreich schrieb am 27/01/2015 um 19:43
Liebe Linda, wir mochten uns hier nochmals dafür bedanken dass DU unsere kirchliche Trauung gesanglich begleitet hast, es war wunderschön. Du hast uns und unsere Gäste in dein Bann gezogen mit deiner wunderschönen Stimme. Wir können dich nur weiter empfehlen und das schönste war das du unser Lied extra für uns einstudiert hast. Vielen lieben Dank dafür
Christina und Daniel Burgert aus Lichtenau schrieb am 18/08/2014 um 22:22
Liebe Linda!

Vielen Dank, dass du unsere Trauung so wunderbar musikalisch begleitet hast.
Es hat uns und all unsere Gäste sehr berührt und wird für uns immer unvergessen bleiben!
All die Lieder werden immer eine besondere Bedeutung für uns haben und uns an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern!

Liebe Grüße
Christina und Daniel
Miriam u. Andreas Kimmer aus Durbach schrieb am 11/07/2014 um 22:31
Liebe Linda,

wir wollen uns hiermit noch mal herzlich dafür bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Du hast wundervoll gesungen und alle Gäste waren voll des Lobes für dich!!
Mach weiter so!!! Alles Liebe für dich!

Liebe Grüße, Miriam u. Andreas
Sandra Lauffer schrieb am 30/06/2014 um 19:10
Hallo Linda,
danke das du ein Teil unserer Hochzeits warst!
Du hast wunderschön gesungen und uns allen eine Gäsehäut verpasst ?
Ich habe meine Tränen lange zurückhalten können aber als du "Ja" von Silbermond gesungen hast, sind alle Dämme gebrochen. ?
Wir würden dich immer wieder buchen!
Alles Liebe & Viele Grüße
Sandra und Thomas
Andreas Demuth schrieb am 21/06/2014 um 17:40
Hallo Linda,
ich wünsche Dir für deinen ersten Liveauftritt im Fernsehen alles Gute!
Schön das nun noch mehr Menschen dein Talent wahrnehmen können, denn du hast eine wunderbare Stimme.
LG Andreas
Reinhard Worschech aus Gengenbach schrieb am 17/06/2014 um 22:02
Hallo Linda,

freu mich für Dich, dass Du am Sonntag den 22.06. eine große Chance hast, Dich und Deine klasse Stimme vor großem Publikum zu präsentieren.
Ich hab schon immer gewusst das Du das Zeug für mehr hast. Ich drück Dir die Daumen, dass dies der erste Schritt zu noch viel mehr ist, was Dir Freude bereitet und die Du authentisch rüberbringst.

Gruß

Worschi ?
Bibi & Andy schrieb am 08/01/2014 um 22:25
Liebe Linda
deine Homepage ist wirklich total gelungen!!!
jetzt waren Andy und ich auf youtube und haben dein namen angegeben und ich muss sagen hammer Stimme echt grandios!!!!! echt klase!
fühl dich gedrückt
Bibi,Andy und Finn

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram