LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.214.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Anne-Katrin und Dominic Stark aus Offenburg schrieb am 19/06/2016 um 20:54
Liebe Linda,

Vielen lieben Dank für den tollen Gesang bei unserer Hochzeit. Durch Dich wurde Diese Wunderschön! Auch alle Gäste waren restlos begeistert! Wir durften Dich schon weiterempfehlen
Vielen Dank auch nochmal, das Du extra für uns ein neues Lied einstudiert hast.
Es war einfach nut toll Dir zu zu hören!
Du hast all unsere Erwartungen übertroffen.
Wir hoffen das Du "Unser Lied" vielleicht auch irgendwann mal aufnimmst und auf YouTube hochlädst.

LG Anne-Katrin, Dominic und Finnley
Ira und Dominik aus Berghaupten schrieb am 07/06/2016 um 13:53
Liebe Linda,
auch wir möchten uns nochmals bei dir für deinen unglaublich tollen Gesang bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem und emotionalem gemacht, du berührst einen einfach mit deiner Stimme.
Auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Ira und Domi
Stephanie Piehl aus Gengenbach schrieb am 31/05/2016 um 16:37
Liebe Linda,
ohne Dich wäre unsere kirchliche Trauung wirklich nur halb so schön gewesen!
Du hast nicht nur alle mit Deiner Stimme wirklich bezaubert, sondern auch von Deiner Hilfe und Deiner Professionalität bei der Vorbereitung sind wir restlos begeistert!
Nochmals vielen, vielen Dank!
Steffi und Chris
Patrick & Carina schrieb am 24/05/2016 um 21:04
Liebe Linda,
auch hier möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere kirchliche Hochzeit und Taufe zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
Es war einfach nur traumhaft !!
Liebe Grüße und Alles Gute
Patrick und Carina
Yvonne & Alexander Waldhecker aus Willstätt schrieb am 17/05/2016 um 15:49
Hallo Frau Fütterer,

nochmals vielen Dank für ihren unglaublich tollen Gesang.
Uns und unseren Gästen hat ihre Stimme Gänsehaut verliehen!
Es war einfach unbeschreiblich schön.
Wir werden diesen Moment nie vergessen.
Ganz ganz großes Kompliment!

Viele herzliche Grüße

Familie Waldhecker
Nicole und Torsten Fricke aus Biberach schrieb am 12/02/2016 um 13:47
Hallo Linda,
wollten uns hier auch nochmal bei dir bedanken, dass du unsere Kirchliche Trauung am 08.08.15 mit deinem wundervollen Gesang umrahmt hast. Es war wirklich sehr sehr schön und würden dich jeder Zeit wieder buchen. Haben dich ja auch schon wieder weitervermittelt nach Zell ?

Der Beitrag kommt mit etwas Verspätung, aber lieber spät als nie. ?

Liebe Grüße Nicole & Torsten ?
Daniela aus Offenburg schrieb am 20/10/2015 um 18:48
Die Erinnerung an unsere wunderschöne standesamtliche Trauung wird uns ein Leben lang begleiten. Nicht zuletzt Deine tolle Stimme hat dafür gesorgt, dass diese 20 Minuten für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben werden.
Ein Lob auch für die tolle Organisation, Deine Ideen und die schnelle Rückmeldung auf jede Frage. Professionell durch und durch.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Richter aus Willstätt schrieb am 30/09/2015 um 20:30
Liebe Linda,

vielen Dank für deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit. Du hast durch die von dir gesungenen Lieder unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.

Auch alle unsere Gäste waren begeistert von dir und haben uns immer wieder gesagt was für eine tolle Sängerin wir hatten.

Alles Gute für dich und viele Grüße
Dorothee & Marko
Steffi und Tom aus Voerde am Niederrhein schrieb am 01/09/2015 um 23:08
Liebe Linda !!
Wir schreiben den 15.08.2015 !!!
Ein perfekter Tag für eine Hochzeit !
Ort: Europapark Rust - Hotel Colosseum !!!
Eine Open Air Trauung !!!!
Du warst einfach nur SUPER !!!!!
Ganz toller Gesang der unsere Hochzeit unvergesslich macht !
Unsere Gäste begeistert - Gänsehaut pur !!
Danke für das du dabei warst und Danke für deine Lieder !!!

Liebe Grüße aus Voerde
Steffi und Tom
Melissa Poschenrieder aus Gengenbach schrieb am 10/07/2015 um 22:23
Liebe Linda,
wir möchten Dir und Ferdinand nochmals herzlichst auf diesem Weg danken!
Ohne deine besondere Stimme wäre unsere Hochzeit nicht so emotional geworden wie sie war.
Unsere Hochzeitsgäste sind ebenfalls aus dem Häuschen gewesen. Nach unserer kirchlichen Trauung haben uns so viele Leute angesprochen wie toll du gesungen hast.
Ich kann Linda auf jeden Fall empfehlen! Wer sie bucht, hat die richtige Entscheidung getroffen. Sie hat unseren Gottesdienst belebt und unsere Seele berührt.
Vielen Dank***Melissa Poschenrieder

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram