LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.166.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Sabrina Wantje aus Bühl schrieb am 23/10/2023 um 19:57
Linda hat unsere Trauung mit ihrer wunderschönen Stimme mit Emotionen gefüllt
Alle waren begeistert und auch die Planung und alles organisatorische war super unkompliziert
Danke dafür!
Felix Ockenfuß aus Offenburg schrieb am 16/10/2023 um 10:38
Frau Linda Fütterer hat bei unserer kirchlichen Trauung einen wirklich ausgezeichneten Auftritt hingelegt! 👍 Sie war von Beginn an sehr freundlich und professionell und ist auch direkt auf unsere Liedwünsche eingegangen. Auch die Gäste unserer Feier waren von dem künstlerischen Niveau von Frau Fütterer sehr angetan. Wir können "Linda singt" nur weiterempfehlen und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute! 😊
Franzi & Philipp schrieb am 12/10/2023 um 07:03
Vielen Dank Linda für die wundervolle Trauung! Es hätte nicht besser sein können. Wir werden dich aufjeden Fall weiterempfehlen.
Melanie&Marc schrieb am 09/08/2023 um 19:59
Liebe Linda,

Wir sind immer noch total begeistert von der tollen gesanglichen Umrahmung unserer Hochzeit. Es war perfekt, sowohl für uns als Brautpaar, als auch für unsere Gäste.
Du hast eine wunderschöne Stimme. Auch die Vorbereitungen mit dir liefen total entspannt und sehr professionell ab.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Melanie & Marc
Lena & Felix schrieb am 15/07/2023 um 12:58
Liebe Linda,

vielen vielen Dank, dass du unseren großen Tag musikalisch umrahmt hast. 😍

Ab der ersten Sekunde haben wir uns bei dir wohlgefühlt. Deine herzliche und professionelle Art war ab der ersten Kontaktaufnahme zu sprühen.

Unsere Gäste und auch wir, waren total ergriffen von deiner tollen Stimme. Kein Auge ist trocken geblieben.
Die von uns ausgesuchten Lieder haben diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag gemacht. ❤
Wir werden unsere kirchliche Trauung nie mehr vergessen!

Wir werden dich natürlich weiterempfehlen!


Liebe Grüße
Lena & Felix
Bianca aus Oberkirch schrieb am 19/06/2023 um 20:48
Liebe Linda,

Abschied nehmen ist immer etwas trauriges, doch mit deiner Stimme und deinem Gesang waren die Emotionen so gross, dass dieser Tag uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank.

LINDA ist eine super freundliche Person, die komplett auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie hat sogar eine Italienische Strophe für uns einstudiert.

Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen.
Franziska Noack aus Offenburg schrieb am 14/06/2023 um 16:05
Liebe Linda,
die Taufe unserer Tochter hast du zu etwas ganz besonderem gemacht.
So emotional, so schön mit einer so tollen Stimme.
Unkompliziert, verlässlich und einfach wunderbar.
Danke für das kurzfristige einstudieren eines Liedes das vom Pfarrer gewünscht war.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Franziska & Jürgen mit Tilda
Sabrina & Stefan aus Haslach im Kinzigtal schrieb am 27/05/2023 um 11:38
Liebe Linda,

wir möchten dir ganz herzlich danken, dass du unsere kirchliche Trauung am 20. Mai 2023 in Haslach im Kinzigtal mit deiner wunderschönen Stimme begleitet hast.
Es war sehr berührend. Wir denken sehr gerne daran zurück und an die von dir großartig gesungenen Lieder.
Danke, dass du auf all unsere Wünsche eingegangen bist und alles super umgesetzt hast.
Außerdem haben wir sehr viele positive Rückmeldungen zu unserer tollen Sängerin in der Kirche bekommen. Das können wir nur weitergeben!

Viele Grüße vom frisch vermählten Ehepaar,
Sabrina & Stefan
Michaela aus Offenburg schrieb am 03/05/2023 um 10:59
Liebe Linda,
du hast unsere Hochzeit nicht einfach nur musikalisch begleitet, sondern hast auch alle die Emotionen transportiert, die mein Mann und ich gefühlt haben. Vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hast. All unsere Gäste waren begeistert von deiner einfühlsamen und wunderschönen Stimme. Danke auch, dass du so unkompliziert auf unsere Liederwünsche eingegangen bist und so toll umgesetzt hast, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir werden noch ganz oft an diesen Tag zurück denken!
Viele liebe Grüße Michaela & Frank
Michaela aus Kehl schrieb am 06/02/2023 um 17:55
Linda hat heute auf der Trauerfeier meines Schwiegervaters gesungen. Sie hat den Rahmen perfekt abgestimmt, hat wunderschön gesungen. Ist auf der Wunsch von zwei nicht bekannten Liedern eingegangen und hat sie einstudiert!

Liebe Linda wir hatten alle eine Gänsehaut!! Du hast uns sehr berührt! Danke!!! LG Michaela

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram