LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.221.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Selin aus Freiburg schrieb am 10/10/2022 um 08:52
Liebe Linda,
Vom ersten Moment hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit dir als Sängerin für unsere freie Trauung. Menschlich wie auch gesanglich einfach wunderbar ☺️ du hast unsere Trauung durch deinen Gesang besonders schön und emotional gemacht und von allen Gästen bekommen wir nun zu hören, wie toll unsere Sängerin war 😅. Ein Riesen Lob für deine professionelle, aber dennoch unkomplizierte Arbeit!! Wir denken nun immer positiv an unsere Trauung und an dich!
Liebe Grüße aus Freiburg
Selin und Marco
Natalie und Thorsten aus Renchen schrieb am 18/09/2022 um 18:39
Liebe Linda,
Du warst unser Retter und Engel in der Not als sehr kurzfristig unsere Sänger coronabedingt ausgefallen sind. Du hast uns verzaubert mit deiner Stimme und deiner Herzlichkeit. Wir können dir nicht genug danken ❤. Deine professionelle Leistung, innerhalb so kurzer Zeit einzuspringen, unsere ausgesuchten Lieder zu übernehmen und alle zu verzaubern hat uns beeindruckt. Wir werden den Trauung in wunderschöner Erinnerung behalten. Tausend Dank ❤
Svenja aus Emmendingen schrieb am 13/09/2022 um 05:38
Liebe Linda,
wir danken dir von ganzem❤️ ,dass du unsere kirchliche Trauung mit Taufe mit deiner bezaubernden Stimme begleitet hast. Dank deinem Gesang wurde die Trauung, Taufe unvergesslich und perfekt.
Wir alle hatten Gänsehaut. Der Kontakt ging reibungslos und alles hat so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Wir Danken dir auch für das extra Einstudierte Lied zur Taufe unserer Tochter.

Liebe Grüße
Svenja
Franziska Birkner aus Gengenbach schrieb am 29/08/2022 um 09:54
Herzlichen Dank ♥️ du hast die Taufe unserer Tochter perfekt gemacht ☺️ trotz das es sehr kurzfristig war hat alles reibungslos geklappt. Sehr netter und freundlicher Kontakt 🥰. Kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit Wieder 🥰. Sängerin mit Herz ♥️
Janine und Lukas aus Rastatt schrieb am 09/08/2022 um 14:16
Liebe Linda ❤,
herzlichen Dank, dass du unsere standesamtliche Trauung am 06.08.2022 auf dem Schloss Staufenberg in Durbach mit deiner wundervollen Stimme begleitet hast.
Auch wenn du die Braut zum Weinen gebracht hast 😉, können wir dich auf alle Fälle nur weiterempfehlen 👍 Alle Gäste waren von deinem Gesang sehr berührt. Vielen Dank, dass du spontan nach der Trauung deine Technik noch etwas umgebaut hast, damit auch die Gäste vor dem Trauzimmer in den Genuss deiner Stimme kommen konnten. Wir wurden mehrfach nach dem Namen dieser tollen Hochzeitssängerin gefragt 😊

Liebe Grüße
Janine und Lukas
Sabrina, Andre und Tiara aus Oberkirch 30.7.22 schrieb am 07/08/2022 um 07:31
GUTEN MORGEN LIEBE LINDA ❤

Vielen Lieben Dank nochmal dass du unsere kirchliche Trauung und die Taufe unserer Tochter mitgestaltet hast ,wir haben immer noch Gänsehaut wenn wir deine Stimme hören 😍 es war einfach perfekt.

1000000 Dank

Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter ♥️

Wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sabrina, Andre und Tiara ☀️♥️
Katharina & Dominik aus Oberkirch schrieb am 03/07/2022 um 09:37
Hallo liebe Linda 💕
Wir möchten Dir von ganzen ❤-en danken, dass du unsere standesamtliche und kirchliche Trauung mit deiner wunderschönen Stimme begleitet hast.
Dank Dir war unsere Trauung besonders und wenn wir daran zurückdenken, haben wir immer ein Lächeln im Gesicht 😊.
Ganz liebe Grüße Katharina & Dominik💕
Svenja & Jan aus Kehl schrieb am 08/09/2021 um 09:38
Hallo Linda,
beim ausmisten unserer Mails habe ich entdeckt, das wir ja vergessen haben das Gästebuch zu füllen. 😅

Wir haben am 19.06.2021 unsere Traumhochzeit feiern dürfen. Diese hat Linda mit ihrem Gesang wunderschön untermalt. Wir waren mit der Entscheidung Linda als Sängerin zu buchen ungemein zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. 👍

Dir liebe Linda wünschen wir von Herzen alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Bis demnächst 😊

Vielen Dank! ❤
Ute und Christian aus Gengenbach/ Oberachern schrieb am 19/08/2021 um 09:21
Linda, du hast bei unserer Hochzeit am 03.07. so super schön gesungen und auch unseren Wunschtitel hast du extra einstudiert. Vielen Dank nochmal - viele unserer Gäste haben uns auf deine Stimme angesprochen - wir empfehlen dich in jedem Fall weiter. 🙂
Martina & Bernd Kelly aus Kehl schrieb am 15/08/2021 um 08:08
Liebe Linda,
ein ❤️ -liches Dankeschön nochmal an Dich!
Du hast am 31.7.21 unser freie Trauung in Kappelrodeck beim Zuckerbergschloss mit deinem wunderbaren Gesang begleitet . Wir und auch unser Gäste waren begeistert.
Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße Martina und Bernd Kelly

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram