LINDA FÜTTERER

SÄNGERIN AUS LEIDENSCHAFT

DER SCHÖNSTE TAG IN IHREM LEBEN

Wenn ihr Eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung eine besondere Note verleihen wollt, wird Euch das mit Musik am besten gelingen. Als leidenschaftliche Sängerin ist es mein Wunsch, Eurem besonderen Tag die richtige Atmosphäre zu verleihen. Aus meinem facettenreichen Repertoire könnt ihr Euch genau die Musik auswählen, die zu Eurem ganz persönlichen Festtag passt. Falls ich Euren Wunschtitel nicht im Repertoire haben sollte, studiere ich diesen, falls möglich, auch sehr gerne ein.
Gerne bin ich bei der Planung der musikalischen Umrahmung behilflich und gebe Tipps.

Form der Musik auf Ihrer Hochzeit:
Ich bin in der Regel als Solokünstlerin unterwegs und verwende hochwertige Instrumentalplaybacks.

Wahlweise könnt ihr mich auch mit einem Pianisten oder Gitarristen buchen. Bitte beachtet, dass bei der Buchung eines Musikers zusätzliche Kosten auf Euch zukommen.

Technik:
Das nötige Equipment (wie Tonanlage, Mikrofon, Mischpult usw.) bringe ich selbstverständlich mit. Somit müsst ihr Euch um nichts kümmern.

Für Preisanfragen kontaktieren Sie mich bitte mit dem Kontaktformular.

CONNECT WITH ME

YouTube
Kontaktdaten
Instagram